Neuer Manager Corporate Account D-A-CH bei Epson

Neuer Manager Corporate Account D-A-CH bei Epson

13.10.2005
Michael Arnold (36) setzt auf neue Kooperation mit dem Fachhandel...

Michael Arnold ist seit kurzem Manager Corporate Account D-A-CH bei Epson in Meerbusch. Dort trat er die Nachfolge von Carsten Roth an, der das Unternehmen verlassen hat. Der 36-jährige ist damit Leiter eines achtköpfigen Teams, das für die Großkundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist.

Ziel seiner neuen Tätigkeit bei Epson ist, das Geschäft in Deutschland auszubauen. "Das geschieht in enger Kooperation mit unseren Fachhändlern. Gerade Großkunden bevorzugen den direkten Kontakt zum Hersteller, deshalb treten wir in den Gesprächen gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern auf und begleiten sie auch bei der späteren Umsetzung", erklärt Arnold.

Dennoch weiß Arnold, dass seine ehrgeizigen Pläne Zeit brauchen, um neue Kontakte zu knüpfen beziehungsweise bestehende zu intensivieren. Dabei will der neue Corporate Account Manager neben dem etablierten Druckergeschäft auch das Projektoren-Business forcieren: "Epson hat in beiden Bereichen eine starke Produktpalette. Hier soll sich schon bald eine entsprechende Eigendynamik einstellen." (SCH)

Zur Startseite