Marius Steinke

Neuer Marketing-Chef bei MichaelTelecom

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
MichaelTelecom hat Marius Steinke zum Teamleiter Marketing berufen. Der 31-jährige war zuvor bereits ein Jahr im Marketing-Team des Bohmter TK-Distributors tätig.

Marius Steinke hat in seinem ersten Jahr beim TK-Distributor MichaelTelecom wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Nach gerade einmal einem Jahr in der Marketing-Abteilung bei dem Grossisten aus dem Niedersächsischen Bohmte bei Osnabrück ist er nun in die neu geschaffene Position des Teamleiters Marketing aufgestiegen.

Marius Steinke wechselt beim Bohmter TK-Distributor MichaelTelecom auf die neu geschaffene Position des Teamleiters Marketing.
Marius Steinke wechselt beim Bohmter TK-Distributor MichaelTelecom auf die neu geschaffene Position des Teamleiters Marketing.
Foto: MichaelTelecom

Oliver Hemann, Vorstand bei der MichaelTelecom, freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit Steinke: "Marius bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit als Teamleiter Marketing in unserem Unternehmen mit und ist für uns, die Geschäftsleitung der MichaelTelecom AG, ein wichtiger Ansprechpartner", erklärt Hemann.

Vor seinem Einstieg bei MichaelTelecom vor gut einem Jahr war Steinke bereits während seines Jurastudiums als Werkstudent und als Digital Consultant bei der Osnabrücker Unternehmensberatung Eisq tätig. Dort entschloss er sich, künftig im Marketing zu arbeiten.

Lesen Sie auch:

Verkaufsaktion für Fußball-Fans: MichaelTelecom verlost Tischkicker

TK-Distributor: MichaelTelecom mit neuem Partnerprogramm

Das große Distributionsverzeichnis, Teil 3: Einkaufsquellen für Reseller - TK-Distributoren

Zur Startseite