Neuer Marketing-Manager bei TD M

15.01.2002
Christoph Heinz (29) übernimmt bei der TD Midrange Systems GmbH die neu geschaffene Position des New-Business-Marketing-Managers. Der Diplom-Betriebswirt ist bei dem Value Added Distributor für das Partner-Recruitment und die Unterstützung von Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktionen verantwortlich. Heinz war zuletzt als E-Business-Consultant tätig und hatte vorher unter anderem Positionen als Area-Sales-Manager bei Aladdin Knowledge und Program-Manager bei Workstation 2000 inne.(bz)

Christoph Heinz (29) übernimmt bei der TD Midrange Systems GmbH die neu geschaffene Position des New-Business-Marketing-Managers. Der Diplom-Betriebswirt ist bei dem Value Added Distributor für das Partner-Recruitment und die Unterstützung von Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktionen verantwortlich. Heinz war zuletzt als E-Business-Consultant tätig und hatte vorher unter anderem Positionen als Area-Sales-Manager bei Aladdin Knowledge und Program-Manager bei Workstation 2000 inne.(bz)

Zur Startseite