Neuer Marketingchef bei Silicon Graphics

01.08.2002
Hans-Peter Scherm ist neuer Marketing-Manager bei dem Workstationanbieter Silicon Graphics. Der 42-jährige ist bereits seit 14 Jahren bei Silicon Graphics tätig. Er stieg als Systemingenieur ins Unternehmen ein, arbeitete zeitweise in der Firmenzentrale in Mountain View, Kalifornien, und leitete unter anderem das Produktmarketing für Workstations. Nach dem Studium der Elektrotechnik und Datenverarbeitung beschäftigte sich Scherm in der BMW Technik GmbH mit der Implementierung von Informations- und Grafik-Technologie.(bz)

Hans-Peter Scherm ist neuer Marketing-Manager bei dem Workstationanbieter Silicon Graphics. Der 42-jährige ist bereits seit 14 Jahren bei Silicon Graphics tätig. Er stieg als Systemingenieur ins Unternehmen ein, arbeitete zeitweise in der Firmenzentrale in Mountain View, Kalifornien, und leitete unter anderem das Produktmarketing für Workstations. Nach dem Studium der Elektrotechnik und Datenverarbeitung beschäftigte sich Scherm in der BMW Technik GmbH mit der Implementierung von Informations- und Grafik-Technologie.(bz)

Zur Startseite