Neuer Marketingleiter bei IBM

20.02.2002
Peter Beuke leitet ab sofort die Marketingabteilung der IBM Software Group und ist für die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der 41-jährige tritt die Nachfolge von Geraldine Tenten an, die zu Corporate Marketing wechselte. Beuke ist bereits seit 15 Jahren bei IBM tätig und verantwortete zuletzt das Software Geschäftspartner Marketing in der Europazentrale in Paris.(bz)

Peter Beuke leitet ab sofort die Marketingabteilung der IBM Software Group und ist für die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der 41-jährige tritt die Nachfolge von Geraldine Tenten an, die zu Corporate Marketing wechselte. Beuke ist bereits seit 15 Jahren bei IBM tätig und verantwortete zuletzt das Software Geschäftspartner Marketing in der Europazentrale in Paris.(bz)

Zur Startseite