Rückkehr zum Ex-Arbeitgeber

Neuer Sales Manager bei Canon

28.01.2008
Michael Fischer leitet ab sofort die Professional Print-Bereich bei Canon.

Michael Fischer ist der neue Sales Manager Professional Print bei Canon.

Der 44-Jährige war bereits von 1986 bis 2002 für Canon tätig. Er begann seine Karriere bei der damaligen CPF - dem Vorgänger des Canon Direktvertriebs. Seitdem hielt er verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen bei Canon inne. 2002 verließ er das Unternehmen. Zuletzt war er als Leiter des Competence Center Südwest bei Océ Deutschland GmbH beschäftigt ist nun aber zur ersten Wirkungsstätte seines beruflichen Werdegangs zurückgekehrt.

Der neue Sales Manager Professional Print zu seiner Berufung. "Ich freue mich darauf, den Professional Print Vertrieb im drupa-Jahr 2008 in Zusammenarbeit mit einem starken Canon-Team weiter voranzubringen." (mf)

Zur Startseite