Lexmark

Neuer SMB-Vertriebsleiter

06.02.2009
Nach einem zweijährigen Ausflug in die Lexmark-Europazentrale kehrt Olaf Sepold zurück nach Dietzenbach…

Olaf Sepold wird SMB-Vertriebsleiter bei Lexmark. Nach einem zweijährigen Ausflug in die Lexmark-Europazentrale kehrt er zurück nach Dietzenbach - als Vertriebsleiter SMB.

Foto: Dagmar Schütze

Sepold war von 2006 bis 2008 Channel/SMB Marketing Programs Managers in der Lexmark EMEA-Zentrale in Paris. Die Deutschlandzentrale in Dietzenbach ist ihm nicht unbekannt, denn er war dort seit 2000 in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Posten tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft sammelte Sepold erste Berufserfahrungen als Projektmanager in der Werbebranche. Danach betreute er als Key Account Manager innerhalb der Daimler-Benz Services (debis) den Bereich Merchandising/Brand Licensing. (awe)

Zur Startseite