Neuer Storage-Anbieter bei Litec gelistet

23.02.2007
Der taiwanesische Storage-Spezialist QNAP vertreibt seine Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort vornehmlich über Litec Computer.

Der taiwanesische Storage-Spezialist QNAP vertreibt seine Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort vornehmlich über Litec Computer. Zunächst wird der Distributor aber nur einige Netzwerkspeicher- und Storage-Produkte des Taiwanesen ins Sortiment aufnehmen. Weitere Modellgruppen sollen in den kommenden Monaten folgen.

"Mit Litec haben wir einen jungen und ehrgeizigen Distributions-Partner für die effektive und flächendeckende Marktdurchdringung im zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt Storage in Deutschland gewonnen", sagt Ted Tang, Marketing Director beim Hersteller. (haf)

Zur Startseite