Siewert & Kau

Neuer Vertriebsdirektor

20.02.2008
Yves Plaire wird in der neu geschaffenen Position als Vertriebsdirektor das Bestands- und Neukundengeschäft…
Foto: Dagmar Schütze

Yves Plaire besetzt beim Bergheimer Distributor Siewert & Kau den neu geschaffenen Posten als Vertriebsdirektor. In dieser Funktion wird er das Bestands- und Neukundengeschäft weiter nach vorne bringen und die Bündelung der Kundengruppen koordinieren. Plaire war zuletzt als Teamleader West Europe bei Philips Lite On Digital Solution beschäftigt. Bei Siewert & Kau übernimmt er die Verantwortung für ein 40 Mann starkes Sales-Team.




"Seine Kenntnisse im Aufbau und in der Steuerung von Vertriebsstrukturen, seine Erfahrung sowohl auf Distributions- als auch auf Herstellerseite und natürlich auch seine Kompetenz ein erfolgreiches Team zu führen machen Yves zur idealen Besetzung als Vertriebsdirektor", zeigt sich Geschäftsführer Björn Siewert überzeugt.

Auch Geschäftsführer Oliver Kau ist sich sicher, "dass er sich perfekt in das bestehende Team eingliedern wird und durch seine Kenntnisse unsere Marktposition weiter stärken wird."

Plaire sieht bei seinem neuen Arbeitgeber ebenfalls großes Potential. "Siewert & Kau ist seit vielen Jahren einer der führenden Distributoren Deutschlands. Meine Aufgabe sehe ich vorrangig im Ausbau der Kundenbasis, des Retailgeschäftes und im Bereich der Neukundengewinnung. Ich freue mich, ein Teil eines Unternehmens zu sein das kontinuierlich wächst und zukünftig dieses Wachstum mitgestalten zu können."

(sch)

Zur Startseite