Neuer Vertriebskanal beim Service Provider "Phone House"

01.07.2004
Am 1. Juli 2004 eröffnet in Osnabrück der erste Shop des Mobilfunk-Serviceproviders Phone House, der durch einen Partner betrieben wird. Dieser führt den Laden in eigener Verantwortung, wird aber vom Dienstleister unterstützt. Das Unternehmen will sich so einen neuen Vertriebskanal erschließen - neben der Kette von bundesweit 70 eigenen Geschäften und der Kooperation mit rund 200 Vertriebspartnern. Im Rahmen der Kooperation stellt der Provider dem Partner die IT-Infrastruktur, den Ladenausbau, monatliche Werbematerialien sowie ein Jahresbudget für Marketingaktionen in Höhe von 36.000 Euro zu Verfügung. Das Angebot richtet sich an Einzelhändler und an Existenzgründer mit Vertriebserfahrung. Der Dienstleister hilft bei der Erstellung eines Business-Plans und hält eine spezielle finanzielle Förderung für die Start-up-Unternehmer bereit. Für weitere Informationen wenden sich Interessierte an Exklusivpartner@phonehouse.de. (haf)

Am 1. Juli 2004 eröffnet in Osnabrück der erste Shop des Mobilfunk-Serviceproviders Phone House, der durch einen Partner betrieben wird. Dieser führt den Laden in eigener Verantwortung, wird aber vom Dienstleister unterstützt. Das Unternehmen will sich so einen neuen Vertriebskanal erschließen - neben der Kette von bundesweit 70 eigenen Geschäften und der Kooperation mit rund 200 Vertriebspartnern. Im Rahmen der Kooperation stellt der Provider dem Partner die IT-Infrastruktur, den Ladenausbau, monatliche Werbematerialien sowie ein Jahresbudget für Marketingaktionen in Höhe von 36.000 Euro zu Verfügung. Das Angebot richtet sich an Einzelhändler und an Existenzgründer mit Vertriebserfahrung. Der Dienstleister hilft bei der Erstellung eines Business-Plans und hält eine spezielle finanzielle Förderung für die Start-up-Unternehmer bereit. Für weitere Informationen wenden sich Interessierte an Exklusivpartner@phonehouse.de. (haf)

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