Neuer Vertriebsleiter bei Grundig Business Systems

12.09.2006
Roland Budde (41) löst Karl Heinz Kretschmar ab...

Roland Budde übernimmt die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei Grundig Business Systems (GBS), einem der weltweit führenden Anbieter professioneller Diktiersysteme.

Der 41-jährige löst Karl Heinz Kretschmar ab, der sich aus Altersgründen zurückzieht.

Budde übernimmt die Leitung der Bereiche Vertrieb Innendienst, Vertriebsaußendienst sowie das Technical Account Management. In dieser Position ist er für die Leitung und Steuerung des gesamten Vertriebs in Deutschland, die Steuerung des Partnerprogramms sowie die Entwicklung neuer Absatzmärkte verantwortlich.

Bereits vor seinem Einstieg bei Grundig Business Systems war Budde im IT-Umfeld tätig und verfügt über mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen im Sales-Bereich.

Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei MR Datentechnik beschäftigt. (sch)

Zur Startseite