Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sage bäurer

15.11.2006
Franz Bruckmaier (40) übernimmt ab heute die neu geschaffene Position des Managing Directors...

Franz Bruckmaier übernimmt heute die neu geschaffene Position des Managing Directors und Vorsitzenden der Geschäftsführung des ERP-Spezialisten Sage bäurer, Donaueschingen.

"Ziel ist es, den von Sage bäurer bereits erfolgreich eingeschlagenen Kurs innerhalb der Sage-Gruppe weiterzuführen und fortwährend auszubauen", so Bruckmaier.

Der 40-jährige kann auf mehrjährige Erfahrung innerhalb der Sage-Gruppe zurückblicken. So verantwortete er seit 2005 als Managing Director den mittelstandsgeprägten Geschäftsbereich "Handwerk". Davor war er seit 2001 als Personaldirektor und Mitglied der Sage-Geschäftsleitung tätig.

"Wir sind überzeugt, dass wir mit Franz Bruckmaier die richtige Wahl für diese Aufgabe getroffen haben", betont Peter Dewald, Geschäftsführer von Sage. "Neben seiner langjährigen Branchenerfahrung zeichnete sich Franz Bruckmaier während der vergangenen Jahre in verschiedenen erfolgreichen Positionen und Verantwortungsbereichen innerhalb der Sage Organisation in hohem Maße aus". (sch)

Zur Startseite