Wechsel in Hessen

Neuer Vorstand bei COS Memory

07.04.2009
Ralf Schäfer, Vorstand der COS Memory AG, verlässt nach zwölf Jahren das Unternehmen. Den Vorstandsposten übernimmt Jochen Zips, der bislang als Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung für das Unternehmen tätig war.
Hat nach zwölf Jahren die COS Memory AG verlassen: Ralf Schäfer
Hat nach zwölf Jahren die COS Memory AG verlassen: Ralf Schäfer

Ralf Schäfer, Vorstand der COS Memory AG, verlässt nach zwölf Jahren das Unternehmen. Die Gründe für das plötzliche Ausscheiden Schäfers konnte der hessische Distributor auf Nachfrage nicht nennen. "Aufsichtsrat und Herr Schäfer waren sich einig", sagt Susanne Richter, Marketing Manager bei COS Memory.

Den Vorstandsposten übernimmt Jochen Zips, der bislang als Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung für das Unternehmen tätig war. Zips ist seit bei COS Memory in verschiedenen Funktionen tätig. (bb)

Zur Startseite