Hans-Peter Bauer

Neuer Zentraleuropa-Chef bei McAfee

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Hans-Peter Bauer ist neuer Vice President Central und Eastern Europe bei McAfee.
War lange Zeit bei Symantec: McAfees Zentraleuropa-Chef Hans-Peter Bauer.
War lange Zeit bei Symantec: McAfees Zentraleuropa-Chef Hans-Peter Bauer.
Foto: McAfee

Für Hans-Peter Bauer hat der IT-Sicherheitsspezialist McAfee die Position des Vice President Central und Eastern Europe neu geschaffen. Damit ist Bauer verantwortlich für die Entwicklung des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich soll er das boomende Geschäft in Osteuropa weiter ausbauen.

In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Vice President EMEA, Mike Dalton, in UK. Bauer bringt eine mehr als 20jährige Erfahrung in der IT-Branche mit: Nach verschiedenen Führungspositionen bei Symantec, Macromedia und Adobe war er zuletzt als VP EMEA für den Enterprise-Bereich bei Juniper Networks verantwortlich. Hans-Peter Bauer hat seine Stelle in der Münchner Deutschland-Zentrale von McAfee zum 1. Januar 2008 angetreten.

Diese Postiion hat der IT-Sicherheitsspezialist neu geschaffen. Bauer ist für die Entwicklung des Vertriebs in
Deutschland, Österreich in der Schweiz und in Osteuropa verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Vice President EMEA, Mike Dalton, der in Großbritannien residiert.
Bauer bringt eine mehr als 20jährige Erfahrung in der IT-Branche mit: Nach verschiedenen Führungspositionen bei Symantec, Macromedia und Adobe war er zuletzt als VP EMEA für den Enterprise-Bereich bei Juniper Networks verantwortlich. Hans-Peter Bauer hat bereits seine neuen Stelle in der Münchner Deutschland-Zentrale von McAfee am 2. Januar 2008 angetreten.

Zur Startseite