Für Sie zusammengefasst

Neues aus dem TK-Markt – KW 15/10

14.04.2010

Senioren-Handys bei Ingram Micro

Ingram Micro bietet Resellern ab sofort ein Sortiment an Telefonen für Senioren. Neu im Mobility-Angebot sind Produkte der Firma Swissvoice: Neben DECT-Telefonen umfasst das Angebot für Reseller die "Back-to-Basic" Mobiltelefone, die einfach und logisch zu bedienen sind und über große Tasten verfügen.

Ebenfalls wurde eine Partnerschaft über den Vertrieb von mobilen Endgeräten mit Herstellerpartner Doro geschlossen. Die Handys und Telefone für Senioren des Brands "Einfach-Telefonieren" können nun auch bei Ingram Micro bezogen werden.

Weitere TK-News:

Alle Informationen zu den Produkten und die Möglichkeit zur Bestellung finden sich unter http://www.ingrammicro.de/wooo bzw. http://www.ingrammicro.de/imorder. (haf)

Zur Startseite