Für Sie zusammengestellt

Neues aus der Distribution

03.08.2010
COS lädt zum Sommertraining+++ Prämien für Scansource-Partner+++ Ingram Micro und Cisco veranstalten Roadshow+++Novastar und Inoxision schließen Distributionsvertrag

COS lädt zum Sommertraining

Ab ins Trainingslager heißt es bei COS.
Ab ins Trainingslager heißt es bei COS.

Am 18. September 2010 veranstaltet COS einen Trainingstag für Fachhändler. Dabei finden Schulungsangebote und Vorträge der teilnehmenden Hersteller in den Räumen der COS Distribution AG in Linden statt. Anschließend können alle Teilnehmer in gemütlicher Sommeratmosphäre beim BBQ ihr gelerntes Vertiefen und den Tag ausklingen lassen.

Unter www.cosag.de/sommer2010 können sich interessierte Händler bereits jetzt anmelden und informieren. "Wir möchten unseren Kunden einen spannenden und angenehmen Rahmen für die direkte Kommunikation mit uns, aber auch unseren Herstellern bieten. Diesen haben wir mit dem Sommertraining geschaffen", sagt dazu Matthias Bese, Vertriebsleiter der COS Distribution AG.

Prämien für Scansource-Partner

Für bestimmte bei ScanSource gekaufte Juniper-Switche bekommen Händler sogenannte J-Points gutgeschrieben. Ab einer bestimmten Anzahl können die Punkte in attraktive Sachprämien eingetauscht werden. Beispielsweise in eine Videokamera Flip bei 150 Punkten, eine Wii Konsole inklusive Wii Sports oder eine Playstation 3 bei 300 und ein iPad 64 GB bei 800 Punkten. Weist das Punktekonto 1.000 "J-Points" auf, erhält der Reseller dafür einen 40-Zoll LED-Fernseher. Und bei 1.500 Punkten gibt es als Prämie ein iPhone 4G.

Voraussetzung zur Teilnahme ist die Registrierung als Juniper Partner. Noch nicht angemeldete Händler können sich unverbindlich über die E-Mail Adresse workshop@scansourcecommunications.de oder telefonisch über 0221-96373 70 informieren. Wöchentlich einmal informiert der Distributor über den aktuellen Kontostand. Reicht der Kontostand aus, kann die Wunschprämie abgerufen werden. Informationen zu den Produkten und Prämien finden interessierte Reseller hier.

Zur Startseite