Neues aus der Distribution: Adiva +++ Also Deutschland +++ Computers Unlimited +++ ISPD +++ Wortmann

05.07.2006
Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten der oben genannten Distributoren.

In der Zeit vom 1. Juli bis 15. September 2006 prämiert der Distributor EMC-Fachhändler mit der größten Umsatzsteigerung bei Adiva gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Außerdem werden auch alle erzielten AX150-Umsätze sowie Umsätze über Festplattenerweiterungen und FC-Zubehör gezählt.
Insgesamt acht Gewinner reisen dann vom 11. bis 13. Oktober 2006 mit Adiva nach Cork in Irland und besuchen unter anderem das EMC Executive Briefing Center.

Der Speicherhersteller Kingston Technology hat mit der Also Deutschland GmbH sein Distributoren-Netz erweitert. Der Straubinger Distributor vertreibt nun auch alle Branded Memory Produkte des Herstellers. Darunter versteht Kingston Speichermodule, die speziell für bestimmte Hardware-Anbieter und das jeweilige Produkt spezifiziert sind. Somit sei die absolute Kompatibilität mit dem Zielsystem gegeben.

Das erste Skype-zertifizierte Telefon für den Apple Mac können Händler über Computer Unlimited bestellen. Mit dem "CyberPhone W für Mac" kommen somit auch Mac-Anwender in den Genuss der kostenlosen Internet-Telefonie. Das Telefon wird mit einem kostenlosen SkypeOut Gutschein für 30 Minuten angeboten. Alternativ gibt es das Telefon auch für Windows-Anwender.

Der italienische Hersteller Incomedia vertreibt seine Software "Website X5" nun auch über die ISPD GmbH. Das Programm soll dem Anwender helfen, eine professionelle Website in fünf Schritten zu erstellen. Website X5 ist bei ISPD in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich.

Getestet und für gut befunden hat die Wortmann AG die Software "pcvisit" des Alzenauer Herstellers pcvisit Software AG. Der Distributor wird die Software nicht nur für den Support im eigenen Haus einsetzen, sondern sie auch in sein Angebot für den Fachhandel aufnehmen. Die Lösung git es in zwei Varianten: für einfaches Desktop-Sharing oder mit zusätzlicher Möglichkeit zu Remote-Control zum Verkaufspreis von 199 beziehungsweise 998 Euro. (bw)

Zur Startseite