Neues aus der Distribution: Also +++ Computerlinks +++ Bristol +++ Rombus +++ Bytec

16.12.2005
Hier finden Sie Neues von den genannten Distributoren.

Also bietet Fachhändlern noch bis zum Jahresende verschiedene Rabatte: "xSeries Systemseller" von IBM gibt es um sechs Prozent, die deutschen Modelle der "Topseller ThinkPads" und "ThinkCentre" von Lenovo um drei Prozent vergünstigt. Weitere Informationen finden Sie im Online-Shop der Also.

Computerlinks schenkt Fachhändlern, die vom 2. Januar bis 28. Februar 2006 eintechnisches Training buchen, einen "iPod Shuffle". Laut dem Sicherheitsspezialist gilt dieses Angebot für alle Standorte, an dem Computerlinks Schulungen über die "Training Group" durchführt.

Bristol fragt: "Gibt es noch Überlebende/Sich-Erinnernde aus der guten alten Check Point Zeit?", als IT-Security in Deutschland erstmals relevant wurde. So ruft der Distributor Wiederverkäufer auf, sich zu melden, wer noch eine alte Firewall-1 Version von Check Point, eine interessante Anekdote, Fotos oder Accessoires auf Lager hat. Alle Einsender erhalten laut Bristol "ein kleines Dankeschön". Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie auf der Homepage von Bristol oder erhalten Sie unter der Adresse: cpmuseum@bristol.de

Rombus verlängert seine Sonderaktion für den Online-Datensicherungs-Service bis zum 31. Dezember 2005. Neben einer Provision von bis zu 20 Prozent erhalten dabei Fachhändler für jeden neuen Kunden, dem sie mit der Backup-Lösung "GlobalDataProtect" Daten sichern, eine Prämie von 75 Euro in Form eines Rombus-Einkaufsgutscheines.

Bytec gibt bekannt, im Geschäftsjahr 2005 erstmals 100 Millionen Umsatz zu erreichen. Dies entspreche einer Steigerungsrate von über 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. (aro)

Zur Startseite