Neues aus der Distribution: Also +++ Magirus +++ Esesix +++ DNS +++ TLK

26.05.2006
Hier finden Sie Neues von genannten Grossisten.

Die Also und ihre Fujitsu Siemens Division feiern das einjährige Bestehen des "Order und Request Systems" (ORS), über das Fachhändler FSC-Systeme konfigurieren und bestellen können. Zu Jubiläum erhält jeder Kunde, der zum ersten Mal über das ORS bestellt, einen Cash Back im Wert von 100 Euro. Voraussetzung ist allerdings ein im Juni 2006 bestellter Gesamtumsatz von 3.000 Euro.

Magirus vertreibt ab sofort alle E-Mail-Management-Appliances von Reddoxx. Der deutsche Hersteller bietet Komplettlösungen zur Archivierung und zur Absicherung des E-Mailverkehrs von Unternehmen. Reddoxx will noch 2006 den Funktionsumfang der Appliance-Serie ein eine Möglichkeit zur Verschlüsselung von E-Mails erweitern.

Esesix hat einen Distributionsvertrag mit Sun Microsystems abgeschlossen. Das Abkommen umfasst im Vordergrund die Server-Based-Computing-Lösung "Sun Secure Global Desktop (SSGD)" von Sun. Als "Channel Development Partner Software" des Herstellers wird der Pfaffenhofener VAD auch SSGD-Schulungen abhalten.

DNS hat ihr Sortiment um die Produkte des US- Herstellers Vizioncore erweitert. Vizioncore hat sich auf Ergänzungsprodukte für Lösungen von VMware spezialisiert. Konkret sollen Vizioncores Produkte den "ESX Server" oder "VirtualCenter" von VMware um Backup- und Replizierungs-Funktionen erweitern.

TLK hat mit Internet Security Systems (ISS) einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Das Abkommen gilt für das komplette Sortiment des Sicherheitsspezialisten. Dazu zählen Software-Lösungen für Intrusion Detection, Web- und Mail-Filter sowie die Proventia-Appliances, die Anti-Spyware-, Intrusion Detection-, Firewall-, VPN-, Anti-Virus-, Web-Filter- und E-Mail-Security-Funktionen aufweisen. (aro)

Zur Startseite