Neues aus der Distribution: DNS +++ Also +++ Entrada +++ ENO Telecom +++ Triple Stor

25.11.2005
Hier finden Sie Neues von genannten Distributoren.

DNS hat sein Serviceangebot für Security-Lösungen ausgebaut. Mit der Geschäftseinheit "Business Unit Security", die von Hubertus Geuenich geleitet wird, bietet der Distributor seinen Händlern eine Plattform mit zahlreichen Ansprechpartnern an. Dabei verweist die DNS auf ihr spezielles Know-How für Lösungen der Hersteller Nokia und Check Point. Der neue Service konzentriere sich vor allem auf die Bereiche Technik, Produkt-Marketing, Marketing und Vertrieb.

Fachhändler, die bei Also zwischen dem 28. November und 1. Dezember 2005 Produkte von Fujitsu Siemens Computers im Wert von 3.000 Euro netto bestellt, erhalten 200 Euro in Form einer Gutschrift; bei einer Order von 5.000 Euro netto zahlt der Distributor 400 Euro zurück. Lieferung und Auszahlung verspricht die Also bis zum 06. Dezember 2005. Die Produkte müssen im Lager verfügbar sein und können auch über den neu strukturierten Online-Shop der Also bestellt werden.

Entrada wurde von vier Herstellern für ihre Leistungen in der Value-Add-Distribution geehrt: Borderware, Internet Security Systems (ISS), Symantec und Juniper Networks prämierten jeweils die Paderborner für das Vermarkten ihrer Sicherheits-Lösungen und der entsprechenden Channel-Unterstützung.

ENO Telecom hat sein Controlling Team personell verstärkt: Die 28-Jährige Petra Moebius kümmert sich ab sofort um das Credit Management und das Dienstleistungsangebot im Finanzbereich bei ENO. Zuvor war die Controllerin bei Peacock und später Actebis-Peacock beschäftigt.

Der Tübinger Storage-Distributor Triple Stor baut seine Zusammenarbeit mit MGE USV-Systeme GmbH aus, so bietet der Distributor dem Fachhandel ab sofort die gesamte Palette der unterbrechungsfreien Stromversorgungen von MGE USV-Systeme an. Dazu zählen Einsteiger-Produkte wie die "Protection Box" sowie die Gerätefamilien "Pulsar", "Ellipse" oder "Galaxy" für den Einsatz in professionellen Netzwerken.

Zur Startseite