Arrow, DexxIT, Bluechip, Ecom, Tech Data

Neues aus der Distribution - KW 22/2016

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch in der KW 22/2016 wurden neue Distributionsverträge unterzeichnet, Fachhandelsaktionen gestartet und Geschäftszahlen verkündet - unter anderem bei Arrow, DexxIT, Bluechip, Ecom und Tech Data.

DexxIT

Dank einer Anpassung des Lieferprogramms hat der der Würzburger Distributor DexxIT seinen Umsatz 2015 gesteigert. Für das laufende Jahr 2016 ist man vorsichtig optimistisch.

zur Meldung

Arrow ECS

Die Münchener Tochter des US-Elektronikspezialisten Arrow ECS ist zum Thema "Software Defined Workspace" in drei deutschen Städten unterwegs. Zusammen mit sechs Herstellern will der Distributor die Vorteile dieser Technologien zeigen.

zur Meldung

Bluechip

Das Marktumfeld ist schwierig, doch der PC-Fertiger und Distributor Bluechip konnte seinen Umsatz 2015 steigern. Dabei hilft die Konzentration auf das Fachhandelssegment.

zur Meldung

Tech Data und Lenovo

Nach dem ersten Event auf dem Nürburgring suchen Tech Data und Lenovo weiter nach Helden. Höhenangst sollte man beim Abheben allerdingst keine haben.

zur Meldung

Ecom

Nur noch ein paar Tage dann beginnt am 10. Juni die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. mit dem Spiel Frankreich gegen Rumänien. Zu diesem Anlass startet Ecom ein Online-Tippspiel für Kunden und Geschäftspartner.

zur Meldung

Weitere Distributionsnews finden Sie hier. (rw)

Zur Startseite