Neues aus der Distribution: +++ PSP +++ Partners in Europe +++ V7 +++

05.01.2007
Personalmeldungen von Partners in Europe, PSP und V7.

PSP in Hahnstätten hat mit Patrick Munsch (Foto links) einen neuen Channel Manager das Team im Bereich Projektbetreuung vor Ort erweitert. Er betreut das komplette Portfolio der PSP, ist aber auf den Bereich IT-Security spezialisiert.

Jürgen Geisler verstärkt ab sofort das Team des ITK-Spezial-Distributors Partners in Europe, Wörthsee. Als Systemberater Pre-Sales-SE unterstützt der 54-Jährige die Fachhandelspartner des Unternehmens bei Design und Installation konvergenter ITK-Infrastrukturen. Geisler war zuletzt bei Tech Data als Systemberater und Pre-Sales-SE für aktive Netzwerkkomponenten tätig.

Die Ingram Micro-Eigenmarke "V7" hat seit Anfang des Jahres einen neuen Europa-Direktor. Frank Gerich trat am 2. Januar 2007 diese Position an. Davor bekleidete der 36-Jährige die Stelle des Beschaffungsdirektors bei Ingram Micro. Mit dem neuen Mann an der Spitze soll es bei V7 endlich aufwärts gehen: "Ich forciere insbesondere das Umsatzwachstum in Segmenten wie LC-Displays und LCD-Fernseher, sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder der Marke V7 in Europa", berichtet Gerich gegenüber dem Schweizer Branchen-News-Dienst "inside-channels.ch". (ds)

Zur Startseite