Für Sie zusammengefasst

Neues aus der Drucker-Branche

04.08.2009
Kyocera verlost Toyota Prius+++Cash Back bei Samsung+++Epson bringt neuen POS-Drucker +++48 Azubis bei Ricoh+++HP erweitert Large Format-Reihe+++Drucken und Archivieren: Channel Sales Day der ChannelPartner.

Kyocera verlost Toyota Prius

Wer fleißig Kyocera-Drucker verkauft, hat gute Chancen auf einen Toyota Prius.
Wer fleißig Kyocera-Drucker verkauft, hat gute Chancen auf einen Toyota Prius.

Drucker- und Kopiererhersteller Kyocera führ zusammen mit der Kyocera-Distribution eine Sommer-Verkaufsaktion durch. Dabei wird der Umsatz mit Kyocera-Produkten in Lose umgerechnet. So haben alle teilnehmenden Fachhändler die Chance, das Hybrid-Auto Toyota Prius zu gewinnen. Die Chancen erhöhen sich natürlich, je mehr Lose man im Spiel hat. Das Solar-Schiebedach des Prius ist übrigens mit Solarzellen aus dem hause Kyocera ausgestattet. Die Promotion läuft noch bis 25. September 2009. Weiter Informationen gibt es unter www.klassenprimus.kyocera.de.

Cash Back bei Samsung

Bei Samsung gibt es bis zum 30. September 2009 eine Cash Back-Aktion für Käufer des Farbmultifunktionsgeräts "CLX-3175". Der Kauf muss dabei über einen autorisierten Samsung-partner erfolgen. Der Kunde erhält dann 50 Euro zurück, wenn er das vollständig ausgefüllte Antragsformular zusammen mit dem Kaufbeleg bis zwei Wochen nach dem Aktionsende einreicht. Weitere Informationen und das Antragsformular können unter www.cashback.samsung.de/HaendlerCashback.pdf abgerufen werden.

Epson bringt neuen Kassendrucker

Epson erweitert seine POS-Drucker-Reihe um den Kassendrucker "TM-T88IV". Laut Epson eignet sich das Gerät vor allem zum Einsatz in Schnellrestaurants, Cafes, Außengastronomie, Pizzadiensten und Frischetheken, denn mit dem Drucker lassen sich selbstklebende, wieder ablösbare Bons drucken. Die Druckauflösung beträgt dabei 203 dpi.

Zur Startseite