Für Sie zusammengefasst

Neues aus der Drucker-Branche

01.10.2009
Canon und Adobe verstärken Zusammenarbeit+++ Samsung-Händler gewinnt Mini+++ Fachhandelsaktion für Lexmark X65x-Serie+++ HP mit neuem Minilab

Canon und Adobe verstärken Zusammenarbeit

Canon und Adobe haben eine weltweite Vereinbarung zur Integration von Adobe-Technologien in Canon-Drucklösungen unterzeichnet. Damit erweitern die Partner eine bereits 2005 gegründete Allianz.

Unter anderem werden die neusten Postscript- und PDF-Technologien für die ImageRunner Advance-Serie bereitgestellt. Die ermögliche "Kunden verbesserte Dokumentenmanagement-Lösungen und eine erhöhte Dokumentensicherheit zu bieten", meint Canon Business Solutions Director Gary Horsfall.

Samsung-Händler gewinnt Mini

Auf der IFA konnten die glücklichen Gewinner der Samsung-Sixpack-Aktion ihre Preise gleich nach Hause fahren.
Auf der IFA konnten die glücklichen Gewinner der Samsung-Sixpack-Aktion ihre Preise gleich nach Hause fahren.

Im Rahmen der Fachhandelsaktion "Sixpack" hatte Samsung Printing zwei Mini One verlost. Auf der IFA in wurden nun die beiden Flitzer an die Gewinner übergeben. Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger war dies " eine gute Gelegenheit, unseren Fachhändlern und Partnern durch attraktive Preise ein Dankeschön für ihre hervorragenden Vertriebserfolge auszusprechen".

Frank Müller vom Fachhandelshaus mbm-Computer in Brühl und Manfred Radtke sowie Michael Laub vom Büro-Systemhaus Radtke aus Balingen konnten in Berlin die Schlüssel für die Minis entgegennehmen und diese gleich nach Hause fahren.

Zur Startseite