Neues aus der Schokoladenfabrik: LF1300 in zartem weiß!

22.08.2006
LG veröffentlicht in Korea ein neues Handy angelehnt an den Erfolgsschlager Chocolate. Das LF1300 ist ein designorientiertes Slider-Phone

Dass LG ganz oben auf der Designhandy-Welle mitsurft, ist spätestens seit dem Release des Verkaufschlagers Chocolate bekannt. Innovationen bescherten dem Unternehmen großartige Umsätze und an diesem Erfolg scheinen die Koreaner festhalten zu wollen. Die Ideen für Aufsehen scheinen ihnen dabei nicht auszugehen. Jüngstes Beispiel: das LF1300.

Vor knapp einer Woche wurde es in Korea vorgestellt und sieht verdammt cool und stylish aus. Komplett in weiß gehalten und mit einer völlig neuartigen Anordnung und Aufteilung des Navkeys auf der Oberseite, fällt es sofort ins Auge. Aber nicht nur fürs Auge wurde gsorgt: die 1,3 Megapixelkamera, ein 2 Zoll großer QVGA-Screen, ein MP3-Player, Bluetooth und ein Slot für Speichererweiterung mit SD-Cards wurden in die knappen Maße von gerade mal 98x48x16,9 mm gepackt und das Gewicht bei knapp 100 Gramm belassen.

Keine gute Nachricht allerdings für alle, die sich jetzt spontan in den weißen Unschuldsslider verliebt haben. Das Gerät wird es nur in Korea über Cyon geben, wobei der Preis und das endgültige Erscheinungsdatum auch für dort noch nicht bekannt sind.

powered by AreaMobile

Zur Startseite