Neues Online-Infocenter für Händler

31.01.2002

Distributor Ingram Macrotron will seine Händler besser informieren, und hat deshalb sein Online-Infocenter umgekrempelt: Ab sofort findet der Wiederverkäufer im geschützten Fachhandelsbereich des Broadliners eigene Bereiche für die einzelnen Produktlinien.

Auf den einzelnen Webseiten befinden unter der Rubrik "Top Products" Informationen über das Produktspektrum, über die Produktsuche kann sich der Händler die Produkte mit Bild, Datenblatt und Preis anzeigen lassen und sich über die Warenkorb-Funktion direkt in den Bestellbereich "IM Order" weiterleiten lassen.

In der Rubrik "Hersteller" sind die beteiligten Herstellerfirmen mit Unternehmensinformationen aufgelistet, und die Rubrik "Infoline" hält Informationen über Produktnews; Markttrends, Katalogbestellung sowie Kontaktadressen bereit. (st)

www.ingram-macrotron.de

Zur Startseite