Neues Partnerprogramm von Lanier

09.12.2004

Der Spezialist für Dokumentenmanagement Lanier (www.lanier.de) hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt. Es sieht drei Kategorien vor: IT-Händler, IT-Partner und IT-Service-Partner. Die Einteilung orientiert sich am Umsatz mit Lanier-Produkten. Alle Händler erhalten persönliche Betreuung und Unterstützung, regelmäßige Informationen zu Preis-aktionen und Projekt-Support. Sie können den bundesweiten Vor-Ort-Service und eine Hotline in Anspruch nehmen, haben Anspruch auf Lieferung optional vorinstallierter Geräte, ErsatzteilExpress-Service und technischen Support.

Ab 25.000 Euro Gesamtumsatz erhalten die IT-Partner bei freier Lieferung ein Zahlungsziel von 30 Tagen oder zwei Prozent Skonto für Zahlung innerhalb von 14 Tagen, ferner rabattierte HEKs und Behördenkonditionen, direkten Support mit Marketing-Material, Zielerreichungs- und Wachstumsbonus und die Möglichkeit, die bundesweiten Vorführräume von Lanier zu nutzen. Zudem werden über eine Website ein Zugang zu Marketingmaterial, zu webbasierten Vertriebstrainings mit Zertifizierung sowie Bestellmöglichkeiten über den Web-Shop geboten.

Zu den IT-Service-Partnern zählen Händler, die den Service für die Lanier-Produkte selbst übernehmen wollen. Hier bietet Lanier die kostenlose Teilnahme an Techniktrainings in der Internet School (webbasiert) und im Trainingszentrum. Zum Einsatz steht außer-dem das Analyseprogramm "Docutivity" bereit. IT-Partner und IT-Service-Partner erhalten Docutivity kostenlos zusammen mit einem umfangreichen Schulungsangebot im Wert von 10.000 Euro. Bei größeren Projekten können Fachhandelspartner darüber hinaus zusätzliche Berater von Lanier anfordern.

Marzena Fiok

Zur Startseite