Neues Servicekonzept für Partner

08.01.2004
Der Hersteller von Unified-Messaging-Lösungen, Ferrari Electronic AG, hat sowohl die Serviceunterstützung seiner Fachhandelspartner als auch den Endkundenservice überarbeitet.

Der Hersteller von Unified-Messaging-Lösungen, Ferrari Electronic AG, hat sowohl die Serviceunterstützung seiner Fachhandelspartner als auch den Endkundenservice überarbeitet.

So erhalten registrierte Vertriebspartner einen kostenfreien Installationssupport via Mail, Faxabruf oder auf der Homepage des Herstellers. Außerdem steht den Wiederverkäufern eine ausschließlich mit Technikern besetzte Hotline zum Telefon-Ortstarif zur Verfügung.

Für Endkunden bietet der Hersteller in den ersten vier Wochen nach dem Kauf der Produkte ebenfalls einen kostenfreien Support an. Für weitergehende Leis-tungen können Endkunden einen Supportvertrag abschließen. Bei Vermittlung eines Endkunden-Supportvertrages durch einen Fachhändler erhält dieser vom Hersteller eine Provision in Höhe von drei Monatsraten.

Beate Wöhe

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