Wolfgang Jahn, Hubertus Geuenich und Walter Jekat

Neues Team für gleiches Wachstum

18.01.2001
Der Distributor Icon Systems hat seine Geschäftsleitung umstrukturiert. Ziel ist es, das momentane Wachstumstempo zu halten.

Das neue Führungsteam beim Distributor Icon Systems soll das bestehende Kundenpotenzial erweitern und neue strategische Geschäftsfelder aufbauen. Dazu verantwortet Wolfgang Jahn als Geschäftsführer künftig den Bereich der Unternehmenskommunikation. Neben der Erstellung des Firmenprofils kümmert er sich um die Hersteller- und Kundenbindung. Den Bereich Strategisches Management und Controlling sowie die Finanzplanung übernimmt Wolfgang Sass, ebenfalls in geschäftsführender Position.

Das Team wird durch den neuen Vertriebsleiter Hubertus Geuenich verstärkt, der neue Kundenpotenziale erschließen soll. Sein Vorgänger Walter Jekat kümmert sich ab sofort als Verantwortlicher um den Bereich Product Resarch and Development. Er wird den Markt für Netzwerk- und Internet-Sicherheit beobachten, um frühzeitig neue Produkttrends zu erkennen. (so)

www.icon-sys.com

Zur Startseite