Neustart

Neues von Compaq

30.01.2008
HP stellt seine neuen Compaq Presario Notebook und Desktop PCs vor, die die alte Marke frischen Schwung verleihen sollen.

Es betreten die Bühne: Die Compaq Presario Notebook PCs A900 und C700 und der Compaq Presario SR5300 PC.

Mit den drei Neuheiten führt HP die Marke Compaq in Deutschland wieder ein und erweitert damit sein Angebot für Privatkunden. Das A900 ist laut Hersteller aufgrund seiner funktionellen Ausstattung das perfekte Notebook für den Alltag. Ob Arbeit oder Hobby, der Anwender erhält genau die Ausstattung, die für die täglichen Aufgaben erforderlich sind - ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

Problemlos arbeiten lässt es sich beispielsweise mit dem 17-Zoll-Widescreen-Display und einer Festplatte mit bis zu 250 GByte Speicherkapazität.

Wer es noch flexibler mag, liegt beim Compaq Presario C700 Notebook PC genau richtig. Das 15,4-Zoll-Notebook ist etwas kleiner und leichter als das A900 und damit perfekt, um es zu Freunden oder auch mal in den Park mitzunehmen. Ideal für zu Hause ist hingegen der Compaq Presario SR5300 PC. Er ist laut HP effizient, einfach zu bedienen und schlicht im Design.

Der Compaq Presario A900 Notebook PC ist ab sofort zu einem Preis ab 699 Euro erhältlich, das Compaq Presario C700 ab Ende Februar für einen Preis ab 599 Euro. Den Compaq Presario SR5300 PC gibt es ab für 399 Euro. (mf)

Zur Startseite