Neues Winzip für Internet-Codes

20.02.1998

STRAELEN: Die neue deutsche Version 6.3 des Datenkomprimierungs-Programmes Winzip ist seit Mitte Januar bei der Top Systems GmbH erhältlich. Winzip 6.3 beinhaltet nun den Winzip-Self-Extractor Personal Edition, mit dem sich komprimierte Dateien an Anwender schicken lassen, die selbst kein Dekomprimier-Programm besitzen.

Die Dateien entpacken sich beim Empfänger von selbst, wobei sich die Datei sowohl unter Windows 95 als auch unter DOS entpackt. Außerdem erlaubt es die Software nun auch, Dateien zu dekomprimieren, die mit den Internet-Formaten Uuencoded, Xxencoded, Binhex oder MIME codiert wurden.

Darüber hinaus unterstützt Winzip lange Dateinamen unter Windows 95. Die Einzelplatz-Lizenz kostet - inklusive Support per E-Mail - 69 Mark. Die Version mit Handbuch und telefonischem Support ist für 109 Mark zu haben und beinhaltet ein kostenloses Upgrade.

Die Software gibt es entweder auf Diskette oder auf CD-ROM. (ali)

Zur Startseite