Neun VW Fox für Maxdata-Partner

03.03.2006
Die Sieger stehen fest. Für ihre herausragenden Ergebnisse belohnte Maxdata jetzt neun Vertriebspartner mit einem PKW.

Die Sieger stehen fest. Für ihre herausragenden Ergebnisse wurden jetzt neun Vertriebspartner von Maxdata belohnt. Der Marler IT-Hersteller startete im vergangenen Jahr seine Vertriebsoffensive "MehrProCent" und verloste als Gratifikation für erreichte Umsatzziele insgesamt neun VW Fox unter seinen Partnern.

"Die Initiative MehrProCent war ein voller Erfolg", resümiert Guido Forsthövel, Marketingleiter bei der Maxdata Computer GmbH & Co. KG. "Neben den attraktiven Preisen haben wir unseren Handelspartnern wöchentlich ausgewählte Produkte zu besonders niedrigen Aktionspreisen zur Verfügung gestellt. So war es spielend leicht, sich einen der begehrten VW Fox zu sichern", so Forsthövel weiter. Jeder Partner hat zu Beginn der "MehrProCent"-Initiative individuell auf ihn zugeschnittene Zielvorgaben erhalten. Im Zuge der im letzten Quartal gestarteten Kampagne verloste Maxdata monatlich jeweils drei VW Fox für die erreichten Umsatzziele. Dabei gingen je zwei Fahrzeuge an die besten bestehenden Vertriebspartner sowie eines an den Neukunden mit dem meisten Umsatz des Monats.

Die Sieger der Fahrzeuge sind:
- CCN Computer, Comm., Netzwerke; 16303 Schwedt
- Horn Computer; 91593 Burgbernheim
- Sievers Computer & Software GmbH; 01187 Dresden
- EDV Service u. Beratung G. Wollnik; 14482 Potsdam
- Jürgen Sulzberger Computer + Software; 72764 Reutlingen
- SCB Schubert; 08527 Plauen OT Strassberg
- Freitag Computer; 01609 Gröditz
- Softnet EDV-Beratung GmbH; 49809 Lingen
- SCC GmbH; 70563 Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch! (mf)

Zur Startseite