News-Service für Systemhäuser

05.11.2000

Die Fresh Media in Königswinter bietet Systemhäusern einen Nachrichtenservice an, den diese an ihre Kunden weiterleiten können. Der News-Service kann an die Produktpalette und Anforderungen dieser Unternehmen angepasst werden. Ihren Kunden können sie so ein Online-Magazin und einen E-Mail-Newsletter offerieren. Für Unternehmen, die eine E-Com-merce-Plattform im Internet betreiben, bietet die Integration von Fresh News neue Möglichkeiten: Tagesaktuelle Angebote können als Anzeige in den Newsletter ebenso eingebaut werden wie Nachrichten über das eigene Unternehmen und Informationen über besondere Dienstleistungen. "Viele Unternehmen, die heute im E-Commerce aktiv sind, entwickeln raffinierte technische Plattformen, locken mit günstigen Angeboten, vergessen darüber aber eines: Den Kunden zum Besuch einzuladen", sagt Mathias Röckel vom Fresh-Marketing. Für die individuelle Betreuung hat Fresh-News fünf Zielgruppen definiert: Manager, Administratoren, Business-Anwender, Consumer und Poweruser. Damit erhält jeder Kunde des Systemhauses die Informationen, die ihn interessieren.

Fresh-News kann an das Design der jeweiligen Homepage angepasst werden, wie es unter www.forum-news.de zu sehen ist. Das Media-Team verlangt für den Service 1.500 Mark im Monat, zuzüglich der Online-Gebühren und einmaliger Kosten für das individuelle Homepage-Design. (kw)

www.fresh.de

Zur Startseite