News-Ticker

11.07.1997

BindView Development Corp. hat in Frankfurt ein deutsches Büro eröffnet. Das Büro soll Vertriebs-, Customer- und Reseller-Support für den deutschsprachigen Raum unter der Leitung von Rudi Vanderbeeken leisten. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Sicherheits- und Managementlösungen für NetWare 3, NetWare 4 und Windows NT.

Fujitsu ICL GmbH hat den Zuschlag für einen Großauftrag der Deutschen Telekom AG erhalten. Der PC-Hersteller soll das Telekommunikationsunternehmen während der nächsten zwei Jahre mit 25.000 Arbeitsplatzrechnern pro Jahr ausstatten.

Seit Anfang Oktober arbeiten die Actis Geschäftsstellen in Berlin, Essen und Stuttgart als eigenständige Profit-Center. Die Geschäftsstellen wurden außerdem personell verstärkt und räumlich ausgebaut. Susanne Vogler übernahm die Leitung der Niederlassung in Berlin, Detlef Beiter leitet die Niederlassung in Stuttgart und Hans Christof Kaller das Büro in Essen.

Peacock erneuert seine komplette Monitor-Produktpalette. Die aktualisierten Linien: Entrada, Top, Ergovision und Premium. Alle Modelle mit mehr als 95 KHz werden neben der standardmäßigen 15Pin D-SUB mit einem BNCx5-Anschluß ausgestattet.

Brain Force Software, eigenen Angaben zufolge ein "führender Anbieter von Manpower, Produkten und Projekten für strategische EDV-Anwendungen", hat in Frankfurt/Niederrad eine neue Niederlassung eröffnet. Das 30köpfige Team wurde um zwei weitere Account-Manager ergänzt. Die Geschäftsleitung will so "den Kunden in Deutschland Mitte noch schnelleren Service auf Projektanfragen bieten" können.

Zur Startseite