Zweite Bundesliga

Nfon verlost VIP-Tickets für Relegationsspiel

28.05.2009
IP-Centrex-Anbieter Nfon sponsert die Relegationsspiele der zweiten Bundesliga und verlost in diesem Zusammenhang zwei VIP-Tickets für die Begegnung der Vereine SC Paderborn und VfL Osnabrück.

IP-Centrex-Anbieter Nfon sponsert die Relegationsspiele der zweiten Bundesliga und verlost in diesem Zusammenhang zwei VIP-Tickets für die Begegnung der Vereine SC Paderborn und VfL Osnabrück. Die Gewinner der Tickets werden über Twitter ermittelt. Wer gewinnen möchte, besucht den nfon-Account bei Twitter unter http://www.twitter.com/nfon_ag. Mehr Informationen erhalten Sie auch auf http://www.bundesliga.nfon.net.

Händler, die teilnehmen wollen, müssen allerdings schnell sein: Die Verlosung endet am 29.05.09 um 12 Uhr. Wer kein Glück hatte, kann es beim Rückrundenspiel noch einmal versuchen. Dann verlost der Anbieter erneut zwei VIP-Tickets. (haf)

Zur Startseite