Cisco-Partner bei Tech Data

Noch vor Jahresende den Select-Status erreichen

21.11.2011
Wer als Cisco-Partner noch 2011 des Select-Status erlangen möchte, bekommt dazu auch noch am 8. und am 9. Dezember Gelegenheit. An diesen beiden Tagen veranstaltet nämlich Tech Datas VAD-Geschäftsbereich Azlan noch zwei zusätzliche Online-Trainings.

Wer sich als Cisco-Partner noch 2011 des Select-Status sichern und damit in Genuss von zusätzlichen Vorteilen wie dem Rückvergütungsprogramm, den Sonderkonditionen beim Einkauf und von den kostenlosem Demo-Produkten profitieren möchte, der erhält dazu auch noch am 8. und am 9. Dezember 2011 Gelegenheit. An diesen beiden Tagen veranstaltet nämlich Azlan noch zwei zusätzliche Online-Trainings.

Damit bietet Tech Datas VAD-Geschäftsbereich interessierten Resellern eine der letzten Chance, den Cisco Select Status im Rahmen einer Tagesschulung mit anschließendem Zertififzierungsgest zu erreichen. Für alle, die es 2011 nicht mehr schaffen, setzt Azlan im Rahmen der Cisco SMB University Ende Januar 2012 weitere Termin für zusätzliche Cisco-Schulungen mit anschließender Zertifizierung auf. Am 24. Januar 2012 gastiert der Hersteller in Stuttgart, einen Tag später in Düsseldorf, am 26. Januar 2012 in Hamburg, und zum Schluss am Freitag, den 27. Januar 2012 gibt es noch ein zusätzliches Online-Training.

Im Laufe des nächsten Jahres bietet Azlan ferner weitere Cisco-Schulungen zur Select-Zertifizierung mit inhaltlichen Änderungen und mehreren Tests an. Partner können dabei wählen zwischen den Varianten Foundation und Spezialisation, die um das Thema Unified Communications erweitert wurde. Die Teilnahme an allen Trainings ist jeweils kostenlos. Bei den Vor-Ort-Schulungen in Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg ist für das leibliche Wohl gesorgt. (rw)

Zur Startseite