Nokia N97: Designer berichtet weitere Details aus der Entwicklung

21.01.2009
Nokias Design-Chef für die Nseries, Axel Meyer, hat Fragen von Bloggern über das N97 beantwortet. In dem Video-Interview gibt er Einblick in die Entwicklung und erklärt die ungewöhnliche Aufteilung der Tastatur.

Nokia lässt wieder einige Details über sein neues Symbian-Smartphone N97 blicken. Dieses Mal beantwortete der Design-Chef für die Nseries, Axel Meyer, die Fragen von ausgewählten Bloggern in einem Video-Interview. Nokia hatte das N97 im Dezember auf seiner Hausmesse Nokia World vorgestellt und präsentiert es auch in drei Wochen auf dem Mobile World Congress, der ebenfalls in Barcelona stattfindet. Nach dem 5800 XpressMusic ist es das das zweite Touchscreen-Handy des finnischen Herstellers. Aber das Nokia N97 kann nicht nur über den 3,5 Zoll großen berührungsempfindlichen Bildschirm bedient werden, sondern auch über eine seitlich ausziehbare Volltastatur.

Zur Startseite