Nokia N97 wird ab Juni für 845 Euro verkauft

02.03.2009
Das Nokia N97 ist im Katalog des Online-Händlers Expansys augetaucht. Dort wird es für 845 Euro verkauft und ab dem 23. Juni ausgeliefert.

Das Nokia N97 ist ab sofort im Katalog des Online-Händlers Expansys gelistet. Es kann jetzt vorbestellt werden, die Auslieferung soll ab dem 23. Juni erfolgen. Der Preis ist heftig: 845 Euro soll man für das neue Top-Modell der Nserie bezahlen. Von Nokia fehlt bisher eine offizielle Preisangabe, auch zum Marktstart hat sich der Hersteller noch nicht geäußert.

Nokia hat das N97 im Dezember 2008 vorgestellt. Das S60-Smartphone ist überragend ausgestattet, hat eine Volltastatur und einen hat großen Touchscreen und überzeugt mit einer makellosen Verarbeitung. Areamobile hat es bereits einem ersten Test unterzogen und war begeistert. Denn kein anderes Handy mit vergleichbarer Ausstattung ist so perfekt an das Netz angeschlossen wie das N97.

powered by AreaMobile

Zur Startseite