Partnerschaft in Sachen Cloud Services

Noris Network AG erhält Dell-Auszeichnung



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Nürnberger Systemhaus darf sich ab sofort mit dem „Technologies Global Alliances Partner of the Year Award” des texanischen Herstellers schmücken.

Der Rechenzentrumsbetreiber und ITK-Dienstleister Noris Network AG ist mit dem „Global Alliances Partner of the Year Award“ des Dell Technologies-Partnerprogramms ausgezeichnet worden. Michael Lang, Head of Sales, und Julian Fay, Team Lead Presales, nahmen die Ehrung beim Dell Technologies Global Partner Summit in Las Vegas von Gastgeber Jay Snyder, Senior Vice President Global Alliances Dell Technologies, entgegen.

Den Titel erhielten Michael Lang, Head of Sales, und Julian Fay, Team Lead Presales von Noris Network (2. und 3. von links), im Rahmen des Global Alliance Award Breakfast in Las Vegas.
Den Titel erhielten Michael Lang, Head of Sales, und Julian Fay, Team Lead Presales von Noris Network (2. und 3. von links), im Rahmen des Global Alliance Award Breakfast in Las Vegas.
Foto: Noris Network

Noris Network ist Platinum Partner des US-Konzerns in der Sparte „Cloud Service Provider“. Der Betreiber von Hochsicherheits-Rechenzentren nutzt Server von Dell EMC als Hardwarefundament für seinen Cloud-Service „Noris Cloud“ sowie für Outsourcing-Projekte aus den Bereichen Banken und Versicherungen, Industrie, Automotive sowie Öffentliche Verwaltung.

„Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, dass Dell Technologies unsere Arbeit in dieser Weise würdigt“, erklärt Michael Lang, Head of Sales bei Noris Network und zuständig für die Partnerschaft mit Dell. „Dell Technologies ist für uns ein wichtiger Lieferant zuverlässiger Serversysteme, und wir schätzen die Qualität der Produkte und Services unseres Partners.“

Dazu wissenswert: Noris Network besetzte im Juni den Vorstand neu

Zur Startseite