Norman Data Defense erneuert Vertriebsmannschaft

01.02.2006
Für die deutschen und österreichischen Channel- und Partneraktivitäten des Sicherheitsspezialisten ist ab sofort Kristina Gransee, 23, zuständig.

Der Netzwerkspezialist Norman Data Defense erneuert seine Vertriebsmannschaft: Für die deutschen Channel- und Partneraktivitäten ist ab sofort Kristina Gransee, 23, zuständig.

In ihrer Position soll Gransee das Channel-Marketing des Herstellers voranbringen und auch neue Partner gewinnen. So gehört zu ihrem Aufgabenbereich, Verkaufsaktionen und Veranstaltungen zu organisieren und potenzielle Kooperationspartner auszumachen. Gransee berichtet direkt an den Geschäftsführer von Norman Data, Stefan Angerer.

Gransee war zuvor bei Suse und später Novell in ähnlichen Positionen beschäftigt. (aro)

Zur Startseite