Zusammen mit Microsoft

Notebooksbilliger.de geht in den Untergrund

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
E-Tailer Notebooksbilliger.de wirbt nun auch offensiv für das Münchener Ladengeschäft: Zehn U-Bahnzüge der Münchener Verkehrsgesellschaft fahren in den kommenden drei Monaten das NBB-Logo durch die Bayern-Metropole.
Mit der Werbung auf den Münchener U-Bahn-Zügen will Notebooksbilliger.de Kunden in das Münchener Ladengeschäft locken.
Mit der Werbung auf den Münchener U-Bahn-Zügen will Notebooksbilliger.de Kunden in das Münchener Ladengeschäft locken.

E-Tailer Notebooksbilliger.de (NBB) wirbt nun auch offensiv für das Münchener Ladengeschäft: Zehn U-Bahnzüge der Münchener Verkehrsgesellschaft fahren in den kommenden drei Monaten das NBB-Logo durch die Bayern-Metropole.

Werbepartner dieser Aktion ist Microsoft. "Windows Notebooks & Microsoft Entertainment kauft Du im Notebooksbilliger.de-Store", ist auf den Werbebannern zu lesen. Insgesamt sind acht dieser Banner auf einem U-Bahnzug angebracht. Laut Notebooksbilliger.de werden die MVG-Züge auf allen Münchener U-Bahn-Strecken unterwegs sein. (awe)

Zur Startseite