Channel Excellence Award für Pilot

Novastor gratuliert mit Kuchen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Sieg für Pilot in der Kategorie "Komponentendistribution" hat auch in der Herstellerschaft für Freude gesorgt: Backup-Spezialist Novastor schickte sogar eine Torte.

Distributor Pilot aus Seevetal-Meckelfeld bei Hamburg konnte bei den von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der GfK vergebenen Channel Excellence Awards gleich doppelt "absahnen": Der Grossist gewann nicht nur in der Kategorie "Komponentendistribution", sondern auch eine große Torte zum Sieg.

Pilot-Vertriebsleiter Christian Haack freut sich über die Novastor-Torte aus Hamburg.
Pilot-Vertriebsleiter Christian Haack freut sich über die Novastor-Torte aus Hamburg.
Foto: Pilot

Verantwortlich für das süße Naschwerk war Backup- und Restore-Spezialist Novastor. "Als Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software freuen wir uns mit unseren Distributionspartnern über die Auszeichnung. Zur Feier der Woche haben wir an Pilot eine kleine Überraschung versendet", erzählt Carolin Krause, Junior Marketing Specialist bei Novastor.

NovaBACKUP wird neben dem eigenen Partner-Shop/Website auch über die Distributoren Also, SFC und die Pilot-Muttergesellschaft Api vertrieben. Also konnte bei den Channel Excellence Awards den Preis für die Kategorie "Broadline Distribution" gewinnen. Vielleicht backen die Novastor-Gratulanten ja auch noch einen Kuchen für Soest.

Die weiteren Platzierungen sowie Fotos und Videos der feierlichen Preisverleihungen gibt es unter www.channelpartner.de/CEA .

Zur Startseite