NOVELL GMBH

16.08.1996
DÜSSELDORF: Ursprünglich hatte die Novell GmbH ihr neues Partnerprogramm InfoPlus vor rund sechs Monaten ins Leben gerufen, um den direkten Draht zu seinen kleineren und mittelständischen Handelspartnern zu stärken. Die können sich auf diesem Weg Informationen, Präsentationen, Ratschläge sowie vergünstigte Testsoftware zukommen lassen, ohne sich erst an Distributoren wenden zu müssen. Über 2.000 Fachhändler nutzten diese Möglichkeit seither. Doch für Novell hat das Programm noch einen erfreulichen Nebeneffekt: Rund 50 Händler, die in das Programm kurz "hineinschnupperten", haben sich seither vom Hersteller autorisieren lassen.

DÜSSELDORF: Ursprünglich hatte die Novell GmbH ihr neues Partnerprogramm InfoPlus vor rund sechs Monaten ins Leben gerufen, um den direkten Draht zu seinen kleineren und mittelständischen Handelspartnern zu stärken. Die können sich auf diesem Weg Informationen, Präsentationen, Ratschläge sowie vergünstigte Testsoftware zukommen lassen, ohne sich erst an Distributoren wenden zu müssen. Über 2.000 Fachhändler nutzten diese Möglichkeit seither. Doch für Novell hat das Programm noch einen erfreulichen Nebeneffekt: Rund 50 Händler, die in das Programm kurz "hineinschnupperten", haben sich seither vom Hersteller autorisieren lassen.

Zur Startseite