Nach Kündigung des Vertrages durch Trend Micro

Noxs hat mit Kaspersky Labs wieder Antiviren-Hersteller im Programm



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur bei verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security,  Betriebssysteme, Netzwerke, Virtualisierung, Cloud Computing und KI. Über diese Themen schreibt er auch für Smokinggun.de.
David Harvey, General Manager von Noxs (früher Icon Systems), hat seine Ankündigung vom vergangenen Herbst wahr gemacht und mit Kaspersky Labs wieder einen Antiviren-Hersteller ins Boot geholt.

David Harvey, General Manager von Noxs (früher Icon Systems), hat seine Ankündigung vom vergangenen Herbst wahr gemacht und mit Kaspersky Labs wieder einen Antiviren-Hersteller ins Boot geholt. Nach der Kündigung des Vertrages durch Trend Micro am 30. Oktober 2003 stand der Security-Distributor ohne entsprechenden Software-Anbieter im Portfolio da. (afi)

Zur Startseite