Nach Kündigung des Vertrages durch Trend Micro

Noxs hat mit Kaspersky Labs wieder Antiviren-Hersteller im Programm



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security, Netzwerke und Virtualisierung.
David Harvey, General Manager von Noxs (früher Icon Systems), hat seine Ankündigung vom vergangenen Herbst wahr gemacht und mit Kaspersky Labs wieder einen Antiviren-Hersteller ins Boot geholt.

David Harvey, General Manager von Noxs (früher Icon Systems), hat seine Ankündigung vom vergangenen Herbst wahr gemacht und mit Kaspersky Labs wieder einen Antiviren-Hersteller ins Boot geholt. Nach der Kündigung des Vertrages durch Trend Micro am 30. Oktober 2003 stand der Security-Distributor ohne entsprechenden Software-Anbieter im Portfolio da. (afi)

Zur Startseite