NT plus: Finanzvorstand geht

31.07.2006
Nach nur sechs Monaten Amtszeit scheidet das NT-plus-Vorstandsmitglied Reinhard Risse zum 31.07.06 aus dem Unternehmen aus. Risse war

Nach nur sechs Monaten Amtszeit scheidet das NT-plus-Vorstandsmitglied Reinhard Risse zum 31.07.06 aus dem Unternehmen aus. Risse war im Februar 2006 von Actebis zum TK-Disti gewechselt und für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, IT-Organisation sowie Personal verantwortlich. Der Manager hätte vor allem das Jointventure zwischen NT plus und der DHL Fulfillment vorantreiben sollen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung seien private Gründe gewesen. "Es war keine leichte aber sehr bewusste Entscheidung. Mein privates Umfeld war schließlich der ausschlaggebende Faktor", sagt der Ex-Manager.

Axel Grellhorst, der bisher das Ressort Vertrieb, Beschaffung, Produktmarketing, Strategie und Beteiligungen verantwortete, übernimmt ab sofort kommissarisch die Gesamtleitung als alleiniger Vorstand. (haf)

Zur Startseite