NT plus launcht Endkundenmarke "teleprofi"

02.04.2007
TK-Distributor NT plus hat heute wie geplant seine Endkundenmarke "teleprofi" gestartet.

TK-Distributor NT plus hat heute wie geplant seine Endkundenmarke "teleprofi" gestartet. Die ersten Marketingmaterialien werden in den Folgetagen an die Partner verschickt.

Das Unternehmen hatte im Zuge einer Restrukturierung seine Kooperation teleprofi aufgegeben und will nun die Marke als Brand für freie Fachhändler aufbauen (ChannelPartner berichtete).

NT plus bietet teleprofi-Partnern Leistungen wie Agenturwarenmodell, Serviceflat, Marketing Factory sowie monatlich eine Box mit Marketingmaterialien. Alle Leistungen können über eine zentrale Onlineplattform angefordert werden. (www.ntplus.de/teleprofi)

Die Marketing-Box kann nach den persönlichen Ansprüchen des Partners zusammengestellt werden (Auswahl, Auflagenhöhe und Individualisierung). Die Grundmaterialien sind auf Gesamtjahresebene verplant und garantiert. Für die Ergänzung um projektorientierte Aspekte ist eine Planungssicherheit auf mindestens zwei Folgemonate garantiert.

Für den POS bietet teleprofi Materialien, wie Leuchtwerbung, Türschilder, Fensterdekorationen, Fahnen oder Aufkleber.

Jeder teleprofi Partner hat Anspruch auf eine kostenlose Erstausttattung im Wert von bis zu 730 Euro, wobei der Umfang statusabhängig ist. Bestellt werden kann die kostenlose Erstausstattung online unter www.ntplus.de/teleprofi

NT plus präsentiert das neue Konzept auf einer Roadshow, die vom 16. bis zum 26. April durch die Republik tingelt. Orte, Termine und Anmeldung unter www.nt-roadshow.de. (haf)

Zur Startseite