NT Plus: Produktmarketing unter neuer Leitung

04.07.2003
Axel Grellhorst ist ab sofort neuer Leiter Produktmarketing für den Hardwarebereich bei der NT Plus AG. Der 36-jährige übernimmt diese Position bei dem ITK-Distributor zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter strategischer Einkauf und Materialwirtschaft. Grellhorst folgt Michael Hendricks, der das Produktmarketing sieben Jahre lang geleitet hatte und vor kurzem in den Vorstand gewechselt ist.Der neue Leiter des Produktmarketings für den Bereich Festnetz- und Mobilfunkvermarktung heißt Michael Werner, 33. Bisher war er bei dem Osnabrücker Unternehmen als Categoriemanager für den Bereich Netzvermarktung verantwortlich. Er war auch für verschiedene Projekte, wie das Fachhandelskonzept "Friends of Britain", zuständig. (bz)

Axel Grellhorst ist ab sofort neuer Leiter Produktmarketing für den Hardwarebereich bei der NT Plus AG. Der 36-jährige übernimmt diese Position bei dem ITK-Distributor zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter strategischer Einkauf und Materialwirtschaft. Grellhorst folgt Michael Hendricks, der das Produktmarketing sieben Jahre lang geleitet hatte und vor kurzem in den Vorstand gewechselt ist.Der neue Leiter des Produktmarketings für den Bereich Festnetz- und Mobilfunkvermarktung heißt Michael Werner, 33. Bisher war er bei dem Osnabrücker Unternehmen als Categoriemanager für den Bereich Netzvermarktung verantwortlich. Er war auch für verschiedene Projekte, wie das Fachhandelskonzept "Friends of Britain", zuständig. (bz)

Zur Startseite