Kooperation

NT plus übernimmt Sonim-Service

23.04.2010
Der TK-Distributor NT plus hat den kompletten Service für die robusten Sonim-Handys übernommen und dafür ein "Sonim Service Center" (SSC) gegründet. Die Zusammenarbeit mit Sonim umfasst Deutschland und Österreich, der Support steht sowohl Resellern als auch Endkunden zur Verfügung.

Der TK-Distributor NT plus hat den kompletten Service für die robusten Sonim-Handys übernommen und dafür ein "Sonim Service Center" (SSC) gegründet. Die Zusammenarbeit mit Sonim umfasst Deutschland und Österreich, der Support steht sowohl Resellern als auch Endkunden zur Verfügung.

Das SSC ist von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr telefonisch unter 0800-1814859 (Deutschland) oder 0800-296289 (Österreich) und per Mail an support_germany@sonimtech.com oder support_austria@sonimtech.com erreichbar. Es bietet nicht nur die Reparatur oder den Austausch defekter Geräte an, sondern kann auch Software-Aktualisierungen für Kunden durchführen. (haf)

Zur Startseite