Fachhandelsaktion

NT plus und Jabra appellieren an die Sinne der Händler

20.09.2010
Von 20. September bis zum 29. Oktober 2010 läuft bei dem ITK-Distributor NT plus eine Jabra-Verkaufsaktion für NT plus-Fachhändler unter dem Namen "Sinnes-Preis".
Foto:

Von 20. September bis zum 29. Oktober 2010 läuft bei dem ITK-Distributor NT plus eine Jabra-Verkaufsaktion für NT plus-Fachhändler unter dem Namen "Sinnes-Preis". Im Rahmen der Aktion erhält derjenige Fachhandelspartner, der in der jeweiligen Sinneswoche die höchste Umsatzsteigerung im Vergleich zur gleichen Kalenderwoche 2009 mit den Aktionsprodukten erzielt, den aktuellen "sinnlichen Preis", so NT plus. Der Mindestumsatz muss in der jeweiligen Aktionswoche 500 Euro betragen. Die sechs Sinne eines erfolgreichen Händler definieren die Aktionspartner mit: Sehen, Riechen, Fühlen, Hören, Schmecken und Verkaufen.

Zu gewinnen gibt es ein professionelles Foto-Shooting, eine Aromatherapie-Behandlung, eine Spende von 400 Euro an eine wohltätige Organisation nach Wahl des Gewinners, eine Konzertreise für zwei Personen, wahlweise einen Kochkurs oder eine Weinprobe und ein Jabra Verkaufspaket im Wert von 800 Euro. Unter allen teilnehmenden Fachhändlern wird zusätzlich eine Reise im Wert von 1.000 Euro nach Kopenhagen, der Heimatstadt von Jabra, verlost. Zur Anmeldung geht es für Fachhändler unter www.ntplus.de/sinneswochen. (bw)

Zur Startseite