NT-Plus vermarktet Kinder-Handy

28.03.2002
Die NT-Plus AG vermarktet ab April 2002 das satellitengestützte Nothilfegerät „Hiper Junior" der GAP AG über seine Partner im Mobilfunkkanal. Primäre Zielgruppe des mobilen Ortungs- und Kommunikationsgerätes sind nach Angaben des Distributors kleine Kinder, die noch kein Handy nutzen. Fachhändler können ab sofort durch den Bezug eines POS-Paketes Vertriebspartner für das Telematikprodukt werden. (bv)

Die NT-Plus AG vermarktet ab April 2002 das satellitengestützte Nothilfegerät „Hiper Junior" der GAP AG über seine Partner im Mobilfunkkanal. Primäre Zielgruppe des mobilen Ortungs- und Kommunikationsgerätes sind nach Angaben des Distributors kleine Kinder, die noch kein Handy nutzen. Fachhändler können ab sofort durch den Bezug eines POS-Paketes Vertriebspartner für das Telematikprodukt werden. (bv)

Zur Startseite